Basteldienstag – Pop-Up

Der heutige Basteldienstag steht ganz unter dem Motto „Pop-Up“. Das Projekt und das Video werden wie jeden Dienstag um 14:00 Uhr frei geschaltet.

Projekt 35: Pop-Up-Karte

pop-up-35
CASE: Brigitte Kelling, Stempelfantasie

Die heutige Karte ist mit einer Banderole verschlossen, der Magnet versteckt sich hinter dem Stiefmütterchen. Und wenn man die Karte öffnet, dann passiert das:

Pop-Art-Karte-Innen

Und wie ich die Karte gemacht habe, zeige ich euch in diesem Video *klick*

Basteldienstag – Materialliste für die Pop-Up-Karte

Ich wüsche euch viel Spaß beim Mitbasteln und ich bin schon ganz gespannt auf eure Versionen der Pop-Up-Karte. Die fertigen Werke sammle ich wie immer auf meinem Herzblog *klick*

Die Verpackungen stelle ich ab jetzt immer am Donnerstag online.

Alles Liebe
eure Doris

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *