SAB-Hop-Woche – Tag 1

sab stempelsets

Diese Woche gibt es ganz ein besonderes Zuckerl für unsere Blog-Leser:

Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema „SAB-Stempelsets“.

Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen für die tollen Gratis-Produkte aus unserer Sale-A-Bration-Broschüre.

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an. Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.

Das Thema des heutigen Tages:

Gestalte eine Geburtstagskarte

im Format 10 x 10 cm … und hier ist mein Beitrag:

sab pandabär

Beim Thema Geburtstagskarte kamen mir sofort die süßen Pandabären und die Thinlits „Für Feier-Tage“ in den Sinn. Kombiniert mit dem Kartensortiment „Erinnerungen und mehr“, ebenfalls aus der SAB-Broschüre, entsteht eine sehr bunte Glückwunschkarte.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

nextbutton18sab
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Agnes

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | AstridGudrun | Doris <– das bin ich :-) | Agnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

3 Comments. Leave new

Agnes Göbl
24. Januar 2018 10:07

Tolles buntes Kärtchen!

Antworten

oh ja, die Pandas – ich vermute, dass wir die diese Woche noch öfter sehen werden :-). Den Party-Panda mit der Torte zu kombinieren find ich eine Superidee
lg
*astrid*

Antworten

Süß ist dein Party Panda 🙂
glg Gudrun
Sorry, keine Ahnung wie der 1. Kommentar zustande gekommen ist, vielleicht kannst du ihn bitte löschen 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.