SAB-Hop-Woche – Tag 3

sab stempelsets

Diese Woche gibt es ganz ein besonderes Zuckerl für unsere Blog-Leser:

Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema „SAB-Stempelsets“.

Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen für die tollen Gratis-Produkte aus unserer Sale-A-Bration-Broschüre.

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an. Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.

Das Thema des heutigen Tages:

Ausgeschnitten

schneide ein gestempeltes Motiv aus und verwende es als Deko auf deinem Projekt … und hier ist mein Beitrag:

sab panda

und so sieht die Karte geöffnet aus:

sab panda
sab panda

Die Karte wurde nach einer Idee von Aussie Stampus gearbeitet. Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

nextbutton18sab
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Agnes

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | AstridGudrun | Doris <– das bin ich :-) | Agnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

5 Comments. Leave new

Agnes Göbl
24. Januar 2018 10:06

Spitzenmäßige Karte! Ganz toll! Da hast du sehr fleißig geschnitten und es hat sich voll und ganz gelohnt!

Antworten

WOW! Ganz tolle Karte Doris! Da hast du fleißig geschnippelt 😉 LG Renée

Antworten

Tolle Karte Doris – und sehr viel geschnippelt 😉
Ja Framelits zu den Pandas wären echt fein
lg,
*astrid*

Antworten

Ich bin momentan im totalen Ausschneidemodus – lieber wären mir aber die passenden Framelits …

Antworten

Da hast du aber sehr fleißig ausgeschnitten 🙂 , eine tolle Karte!
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.