Sonder-Aktion Designerpapier

Heute startet die Sonderaktion Designerpapier – gültig bis 31. Oktober.

Ja, ich gebe zu, ich bin total Papier-verrückt, aber sind wir einmal ehrlich: Papier kann man als leidenschaftlicher BastlerIn nie genug haben! Und dann diese tolle Sonderaktion von Stampin‘ Up! Beim Kauf von 3 Designerpapieren aus der Angebotsliste erhält man ein Designerpapier aus dieser Liste GRATIS dazu.

Bei dieser bunten Auswahl ist für jeden etwas passendes dabei. Ob für’s Kaffeekränzchen, zum selbst kolorieren, für Herbst, Weihnachten und besondere Anlässe. Besonders gut kombinieren lassen sich meine absoluten Lieblingspapiere „Holzdekor“ und „Kaffeepause“ und natürlich auch noch das allerliebste Designerpapier „Gänseblümchen“

Also noch unbedingt bis Ende Oktober bei dieser Aktion zuschlagen, die Weihnachtszeit ist nicht mehr weit.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *