Team Sketch-Challenge #100 Blog Hop mit Candy

blog hop

Herzlich Willkommen zum Jubiläums-Blog-Hop.

Kaum zu glauben: wir sind bei Sketch Nr. 100 angekommen!

Anita hat uns für diesen Anlass eine tolle Skizze entworfen und hier ist meine Umsetzung:

Materialliste: Farbkarton Wildleder, Flüsterweiß + Savanne. Hintergrundstempel: Hardwood. Stempelsets: Delicate Details, Blüten der Liebe + Aus freudigem Anlass. Embossing Pulver Weiß.

*** Blog Candy ***

Anlässlich der 100. Team-Sketch-Vorgabe verlosen wir dieses Mal DREI tolle „Zuckerl“:
  • 1 Stempelset „Für immer“ und 1 Packung Basic Strassschmuck
  • 1x Designerpapier im Block Liebe Grüße und 1 Packung Accessoires Liebe Grüße
  • 1 Wink of Stella Glitzer Pinselstift (klar)

Wie könnt ihr in den Lostopf hüpfen?
Für jeden Kommentar auf mindestens einem unserer Beiträge vom heutigen Team-Sketch-Blog-Hop bekommt ihr ein Los (wenn ihr also bei mehreren Teilnehmern kommentiert, gibt es natürlich mehrere Lose, aber max. 8 🙂 )
Zeit habt ihr dafür bis zum 30.1.2017 / 21:00 Uhr, und ihr müsst eine Postanschrift in Österreich haben.

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »

 
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica |
Agnes | Susanna

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

10 Comments. Leave new

Wunderschöne Umsetzung des Sketches! Glg Susanna

Antworten

Vielen Dank für eure lieben Kommentare – ich bin schon ganz gespannt, wer die tollen Preise gewinnen wird.

Antworten
Veronika Kaiblinger
30. Januar 2017 8:46

Sehr schöner vintage styLe. Tolle Idee

Antworten
Eva Schagginger
30. Januar 2017 5:39

Liebe Doris, deine Karte im „Landhausstil“ gefällt mir ausgesprochen gut. Die Idee ist sehr originell. Liebe Grüße, Eva

Antworten

Nice 🙂

Antworten
Agnes Göbl
28. Januar 2017 11:20

Sehr schöne Umsetzung

Antworten
Jessica Pirkl
28. Januar 2017 9:35

Total hübsche Umsetzung Doris! Die Farben, die Stempel, die Idee. Super.
Glg, Jessica

Antworten

Ganz süßes Karte liebe Doris! LG Renée

Antworten

romantisch und rustikal – eine gelungene kombination!

Antworten

Servus Doris, alles Gute zur 100.Team-Sketch-Challenge Umsetzung !
Deine Karte heute ist wieder sehr kreativ und äußerst interessant umgesetzt – das muss frau einmal einfallen !
Gefällt mir sehr gut !
LG Sabine

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *