Team Sketch-Challenge #101 Blog Hop

blog hop

Willkommen am 101. Blog Hop Tag unseres Teams.

Heute haben wir uns einen Sketch von KaMue vorgenommen. Links seht ihr wie immer den Sketch und rechts meine Umsetzung – nicht, dass das jemand verwechselt 😉

Materialliste: Farbkarton Wildleder, Flüsterweiß + Olivgrün. Stempelkissen: Savanne, Flamingorot, Olivgrün + Taupe. Basic Strassschmuck, Rüschenband Flamingorot, Prägeform Spitzentraum, Framelits Lagenweise Kreise, Fingerschwämmchen.

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

2 Comments. Leave new

ein sehr interessante Hintergrundgestaltung1 Und die Farben erinnern mich schon ein bisserl an den Frühling 🙂
lg
*astrid*

Antworten

Danke Astrid, der Frühling kann kommen 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *