Team Sketch-Challenge #103 Blog Hop

blog hop

Bereits die 103. Ausgabe unseres samstäglichen Blog-Hops.

Innerlich ist bei mir bereits der Frühling ausgebrochen … und das spiegelt sich auch in meiner Karte wider.

Hier also der Sketch und rechts meine Umsetzung.

Materialliste: Farbkarton: Grasgrün, Flüsterweiß und Schwarz. Prägefolder Blütenmeer, Thinlits Wunderbar verwicklet. Stanze Eleganter Schmetterling, Stempelset Papillion Potpourri. Aquapainter. Stempelkissen Grasgrün und Curry-gelb.

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *