Team Sketch-Challenge #105 Blog Hop

blog hop

Einen wundervollen Blog-Hop-Tag.

Diese Woche gibt es blumiges zu sehen – ihr seht schon, ich bin absoluten Frühlingsfieber 🙂

Eva hat uns dieses Mal einen sehr schönen Sketch herausgesucht. Hier also die Vorlage und meine Umsetzung:

Blog Hop Materialliste: Farbkarton: Grasgrün, Rosenrot, Flamingorot, Currygelb und Flüsterweiß. Stempelsest: Swirly Bird und Designer-Grußelemente. Thinlits Formen Rosengarten und Wunderbar verwickelt. Stempelkissen: Schwarz, Waldmoos, Rosenrot, Flamingorot und Wassermelone

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

6 Comments. Leave new

Eine tolle Umsetzung des Sketches liebe Doris. Ich liebe ja das swirl-Set und ich glaube, auch ich muss deine Karte nachmachen 🙂
lg
*astrid*

Antworten

Ich liebe dieses Set und finde deine Umsetzung wirklich superschön – werde ich sicher mal nachwerkeln.
lg, Birgit

Antworten

Ganz tolle Karte liebe Doris – die muss ich mal nachwerkeln! LG Renée

Antworten

Sehr schön, Doris! Wir hatten ja die gleiche Eingebung, was das Set angeht. 😉 Glg Susanna

Antworten

Herrlich frühlingshaft, ich mag ja grasgrün total gerne 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *