Team Sketch-Challenge #108 Blog Hop

blog hop

Ich wünsche euch einen wunderschönen Blog Hop Tag 🙂

Seit ihr schon fleißig herumgehüpft oder startet ihr gerade bei mir?

Anita hat uns wieder einen tollen Sketch herausgesucht und daneben seht ihr meine Umsetzung 🙂

Blog Hop Materialliste: Farbkarton: Flüsterweiß, Gartengrün, Zarte Pflaume und Taupe. Stempelsets: Gartengrüße und Kinda Eclectic. Framelits Lagenweise Quadrate. Prägeform Blättermeer. Stempelkissen: Gartengrün, Zarte Pflaume, Himbeerrot und Taupe.

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica – pausiert diese Woche | Agnes | Susanna

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

4 Comments. Leave new

Eine schöne Karte und schon frühlingshafte Farbkombi :-). Ja, das Set hat was… es ist sehr vielseitig verwendbar (was ich auf den ersten Blick gar nicht so gesehen habe)
lg
*astrid*

Antworten

Danke, Astrid. Das war bis jetzt das meist verwendete Stempelset des Jahres. Und alle waren davon begeistert – Palmen habe ich auch schon daraus gemacht 🙂

Antworten

Eine tolle Frühlingskarte hast du gewerkelt 🙂
glg Gudrun

Antworten

Danke, Gudrun. Die Gartengrüße haben es mir wirklich angetan 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *