Team Sketch-Challenge #110 Blog Hop

blog hop

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch. Hat euch die bisherige Blog-Hop-Runde gefallen? Oder beginnt ihr heute bei mir?

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr vorbei schaut.

Anita hat wieder einen tollen Sketch heraus gesucht, nach dem unsere Blog-Hop-Karten entstanden sind.

Hier also der Sketch und meine Umsetzung inkl. „Innenleben“:

Blog Hop Materialliste: Farbkarton: Bermudablau, Flüsteweiß, Glitzerpapier in Bermudablau. Thinlits Formen Libelle. Stempelset Kinda Eclectic + Gelegenheitsgrüße. Stempelkissen Schwarz und Currygelb. Den Libellenstempel auf der Innenseite habe ich in meinem Archiv gefunden.

Alle verwendeten Materialen könnt ihr wie immer direkt bei mir bestellen.

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

9 Comments. Leave new

Liebe Doris, ja, die Libellen waren auch mein erster Gedanke, als ich den Sketch gesehen habe. Mir gefällt deine Karte supergut – und auch die Innenansicht ist spitze!
lg
*astrid*

Antworten

Auch Du hast die Libellen wunderbar in Szene gesetzt! LG Renée

Antworten

Vielen Dank Renée. Die Libellen habe ich auf dieser Karte zum ersten Mal verwendet und auch das 1. Loch im Glitzerpapier ist damit entstanden 🙂

Antworten

So einig mit einem Motiv waren wir uns noch nie :-), tolle Karte
glg Gudrun

Antworten

Danke Gudrun. Ich hab den Sketch gesehen und konnte nur noch an Sonne und Libellen denken, wie viele andere auch … und doch schauen alle Karten komplett verschieden aus.

Antworten

Sehr schöne Umsetzung!

Antworten

Und auch hier nochmal die Libellen. Aber wieder anders und wieder wunderschön. Deine Karte gefällt mir auch sehr, sehr gut, Doris! Glg Susanna

Antworten

Danke Susanna. Ich fürchte die Libellen werden in Zukunft noch öfter in meinen Werken vorkommen 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *