Team Sketch-Challenge #111 Blog Hop

blog hop

Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostersamsag. Hat euch die bisherige Blog-Hop-Runde gefallen? Oder beginnt ihr heute bei mir?

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr vorbei schaut.

Anita hat wieder einen tollen Sketch heraus gesucht, nach dem unsere Blog-Hop-Karten entstanden sind.

Hier also der Sketch und meine Umsetzung.

Blog Hop Materialliste: Farbkarton: Pfirsich pur, Calypso und Flüsterweiß. Designerpapier: Sukkulentengarten. Stempelset: Custom Tee, Framlits Formen T-Shirts. Stempelkissen: Calypso und Anthrazitgrau.

Wenn ihr die Karte nachbasteln wollt: Alle verwendeten Materialen könnt ihr wie immer direkt bei mir bestellen.

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

4 Comments. Leave new

Ganz tolle Karte und so in Szene gesetzt, gefällt mir auch das T-Shirt 🙂 LG Renée

Antworten
Agnes Göbl
15. April 2017 7:20

Ich kann mich Astrid nur anschließen! Gefällt mir!

Antworten

Danke Astrid, die T-Shirts habe ich leider bis jetzt viel zu wenig verwendet …

Antworten

Liebe Doris, ich finde die Idee mit dem T-shirt total nett und auch die Farbkombi gefällt mir
lg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.