Team Sketch-Challenge #114 Blog Hop

blog hop

Wie hat euch die bisherige Blog Hop Runde gefallen? Oder beginnt ihr heute bei mir?

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr vorbei schaut.

Eva hat wieder einen tollen Sketch vorbereitet und ich habe dazu eine fischige Karte gewerkt.

Blog Hop Materialliste:

Farbkarton Vanille, Designerpapier Am Meer, Stempelset Seaside Shore, Stempelkissen Calypso und Schwarz. Thinlitsformen Wunderbar verwickelt, Stampin‘ Write Marker Calypso, Pfirsich pur, Milzmakrone, Jeansblau und Honiggelb.

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

7 Comments. Leave new

Sooo ein tolle Karte. Ich bin ja echt am Überlegen, ob ich die Fische auch brauche. 🙂 Glg Susanna

Antworten
Anonymous
8. Mai 2017 8:31

eine tolle Unterwasser-Karte und eine super Umsetzung des sketches! Ich war ja mit meinen Kreisen ziemlich einfallslos ,-)
lg
*astrid*

Antworten

Danke Astrid, also ich finde deine Kreise gar nicht fad, diese Orientdinger sind einfach der absolute Hammer 🙂

Antworten

Ganz tolle Karte Doris! LG Renée

Antworten

Danke liebe Renée 🙂

Antworten

… und totales Sommerfeeling – ich liebe diese Fische und in Kombination mit den verwickelten Thinlits kommen sie besonders gut zur Geltung.

Antworten

Bei der Karte bekommt man Lust auf Sommer, Sonne, schwimmen!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *