Team Sketch-Challenge #118 Blog Hop

blog hop

Heute und morgen stehe ich mit meinem Stand am Halleiner Kunsthandwerksmarkt in der Altstadt. Ich freue mich auf euren Besuch.

Jetzt aber zu unserem wöchentlichen Blog Hop. Wie hat euch die bisherige Runde gefallen? Oder beginnt ihr heute bei mir?

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr vorbei schaut.

Anita hat uns wieder einen tollen Sketch herausgesucht. Ich bin total begeistert, dass das Stempelset Paisleys and Posies in den neuen Jahreskatalog aufgenommen wurde. Das DSP gibt es leider nicht mehr, aber ich finde es passt perfekt zur neuen Produktreihe Orientpalast.

Hier also der Sketch und meine Umsetzung.

Blog Hop Materialliste - Herunterladen mit einem Klick links unten auf "Supply List"

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

2 Comments. Leave new

Danke Gudrun. Ich hab das Stempelset erst jetzt für mich entdeckt und ab sofort wird (fast) alles damit voll gestempelt 😉

Antworten

Sehr hübsche Karte, ich mag das Stempelset Paisleys and Posies auch total gern.
lg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *