Team Sketch-Challenge #128 Blog Hop

blog hop

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog Hop. Wie hat euch die bisherige Runde gefallen? Oder beginnt ihr heute bei mir?

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr vorbei schaut.

Anita hat uns wieder einen tollen Sketch heraus gesucht, endlich wieder einmal die Gelegenheit meine Swirls in Szene zu setzten. Mit dem neuen Designerpapier „Kaffeepause“ im Hintergrund ist die Karte ein echter Hingucker geworden 🙂

Hier also der Sketch und meine Umsetzung:

Blog Hop Materialliste - Herunterladen mit einem Klick links unten auf "Supply List"

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.