Team Sketch-Challenge #134 Blog Hop

titel blog hop
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.
Anita hat uns für diese Woche wieder einen tollen Sketch heraus gesucht.

Leider ist meine Umsetzung nicht über die Planungsphase hinaus gekommen. Ich war einfach ein paar Tage in Italien und habe mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, Energie getankt für die kommenden Monate. Ein bisschen Sonne gebe ich euch in meinem Entwurf weiter.

Die Orient Medaillons heute einmal als Sonnenblume getarnt in Curry-Gelb und Espresso. Die Idee dazu habe ich auf Pinterest gesehen. Ich werde die Karte auf jeden Fall noch fertig machen und online stellen.

jessica

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Agnes

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica pausiertAgnes | Susanna

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)Doris~

3 Comments. Leave new

[…] sind geblieben – siehe letztes Bild. Aus dem Farbkarton in Espresso habe ich dann noch die Blog-Hop-Karte # 134 nachgearbeitet – also 2 Fliegen auf einen Streich … Kreativ-Brief Materialliste – […]

Antworten

Hallo Doris, deine Sonnenblume schaut ja schon mal großartig aus !!! Da kann deine Karte ja nur toll werden !
LG Sabine

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *