Team Sketch-Challenge #135 Blog Hop

titel blog hop
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.
Anita hat uns wieder einen tollen Sketch heraus gesucht.

Diese Woche ist eine früh-herbstliche Karte entstanden – ich liebe diese Blätter – ich bin noch nicht auf Schneeflocken und Winter gebürstet … das kommt eh noch früh genug.

jessica

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Agnes

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica pausiertAgnes | Susanna

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)Doris~

6 Comments. Leave new

Ganz tolle Karte, ich finde die grünen Blätter wunderschön 🙂
glg Gudrun

Antworten

Danke, Gudrun 🙂

Antworten

Wunderschöne Karte Doris! Ich liebe diese Blätter, hab sie aber noch nie in grün gestempelt 😉 Ganz toll, das selbst gestempelte Designerpapier! LG Renée

Antworten

Danke Renée, ich habe sie dafür noch nie in einer anderen Farbe gestempelt … selbst der Herbst scheint bei mir noch nicht so richtig angekommen zu sein … Momentan Sommertage in Hallein – genieß 🙂

Antworten

Sehr schöne Karte! Ich liebe die Blätter!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *