Team Sketch-Challenge #35 Blog Hop

blog hop

BlogCandy

Für alle fleißigen BesucherInnen
unter euch gibt es jetzt endlich
einmal ein Blog-Candy!

Wir verlosen 1 x das Stempelset „Kling Glöckchen“ – und ein kleines Überraschungsgoodie gibt’s obendrauf.
This is image placeholder, edit your page to replace it.
Wie kommt ihr zu einem Los?
Ganz einfach: Ihr hüpft in den Lostopf wenn ihr einerseits in Österreich wohnt … und bei JEDEM von unserer blog-hop-Runde in den Beiträgen von heute UND nächsten Samstag (7.11.)  einen (netten :-)) Kommentar hinterlässt.
Das ist doch gar nicht so schwer, oder?
Wir freuen uns über eine hoffentlich rege Beteiligung.
Ah ja, ihr habt bis am 9.11. um 20:00 Uhr Zeit zum Kommentieren, dann wird ausgelost!

Hier nun der Blog Hop der Woche nach einer Skizze von My Favorite Things und meine Umsetzung.

Materialliste

Weiter gehüpft wird jetzt zu Renée »

Und hier unsere komplette Blog-Hop-Runde:

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein wundervolles Wochenende … und nicht vergessen: Kommentare hinterlassen!
Liebe Grüße *)~ Doris

2 Comments. Leave new

Eva Schagginger
31. Oktober 2015 2:16

Liebe Doris, deine Karte ist sehr hübsch geworden! Normalerweise bin ich keine Kommentar-Schreiberin, obwohl ich eure Blogs regelmäßig besuche. Aber diesmal und nächste Woche bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig 🙂 Liebe Grüße nach Hallein, Eva

Antworten

Hallo,
Ich bewundere de Kreativität eurer Team challenge und bin immer ganz begeistert wie unterschiedlich und schön eure Produkte trotz derselben Vorlage sind! Bitte macht weiter sooooo! ! ! ! ! Ihr gebt mir soviel Inspirationen!
Lg Agnes

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *