Team Sketch-Challenge #70 Blog Hop

blog hop

Heute ist etwas Eile geboten, denn ich muss meinen Marktstand in der Halleiner Altstadt aufstellen – es ist Stadtfest! Wer in der Nähe ist, muss unbedingt vorbei schauen, es ist einiges los!

Vorher zeige ich euch aber noch meine Blog-Hop-Karte. Der Sketch kommt von Nicole » und daneben seht ihr meine Umsetzung:

Materialliste: Farbkarton Orangentraum + Flüsterweiß + Schiefergrau, Stempelset Awsomely Artistik + Timeless Textures, Stempelkissen Schiefergrau + Orangentraum, Stampin Write Marker Minzmakrone, Prägefolder Ziegel, Framelits Layering Squares
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und eine schöne Woche.
Liebe Grüße *)~ Doris

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *