Team Sketch-Challenge #78 Blog Hop

This is image placeholder, edit your page to replace it.

Herzlich willkommen am Blog-Hop-Day. Heute haben wir uns einen Sketch von scrapbookandcards vorgenommen.

Links seht ihr die Vorgabe und rechts daneben meine urlaubssehnsuchtsvolle Umsetzung.

Materialliste: Farbkarton Jeansblau, DSP Am Meer, Stempelset Seaside Shore, Stempelkissen Calypso, Chili + Bermudablau, Marker Honiggelb und Prägeform Meereswellen. Den Spruch habe ich selbst am PC entworfen, ausgedruckt und in Form geschnitten.

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Agnes »

 
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert