Team Sketch-Challenge #84 Blog Hop

blog hop

Mein erster Blog-Hop nach der Urlaubspause – macht das wieder Spaß!

Dieses Mal haben wir nach einem Sketch von der Paper Craft Crew gewerkt.

Links seht ihr wie immer die Skizze und rechts meine Umsetzung.

Materialliste: Farbkarton Flüsterweiß, Gartengrün und Glutrot | Stempelset Perfekte Pärchen | Stempelkissen Glutrot | Thinlits Fomen Wundervoll verwickelt | Basic Strassschmuck | Framelits lagenweise Quadrate und Ovale.

Leider gibt es das Stanzenpaket Itty Bitty Akzente nicht mehr, aber die kleinen Blüten der Framelits Formen Pflanzen Potpourri sehen sehr ähnlich aus.

Zufällig habe ich noch exakt das DSP aus dem Herbst-Winter-Katalog von vor 2 Jahren in meinem Archiv gehabt – so liebe ich die Resteverwertung!

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »

 
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

4 Comments. Leave new

©Renée, Astrid und Gudrun. Vielen Dank für eure Kommentare. Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel Freude ich wieder habe.

Antworten

Hübsche Karte Doris! Finde es auch sehr fein, dass Du wieder mitmachst! LG Renée

Antworten

Schöne Karte liebe Doris! Fein, dass du wieder mit dabei bist 🙂
lg
*astrid*

Antworten

Schön das du wieder mit dabei bist! Tolle Karte 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *