Team Sketch-Challenge #85 Blog Hop

blog hop

Willkommen am Blog-Hop-Day. Heute haben wir uns einen Sketch von studiocalico.typepad.com vorgenommen. Hier also die Vorlage und meine Umsetzung.

Materialliste: Farbkarton: Calypso, Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Schwarz. Designerpapier Ausgefuchst, Elementstanze Fuchs, Stempelset Foxy Friends.

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »

 
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

6 Comments. Leave new

Eine süße KarteDoris! – ich mag den Fuchs, auch wenn ich ihn noch nicht gar so oft verwendet habe. Aber es ist faszinierend, wie viele Tiere man mit diesem Set gestalten kann.
lg
*astrid*

Antworten

Liebe Doris, der Fuchs ist zwar gar nicht meines, aber die Karte gefällt mir trotzdem ganz gut! 😉 LG Renée

Antworten

Danke, liebe Renée. Ich habe mich irgendwie in den Fuchs verliebt … meist mache ich jedoch Katzen daraus 🙂

Antworten

Hab vergessen mich vorher anzumelden … Anonymous das bin ich 😉

Antworten
Agnes Göbl
15. Oktober 2016 8:48

Sehr schöne Karte!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *