Team Sketch-Challenge #86 Blog Hop

blog hop

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. Bei diesem Wetter kommt wieder Urlaubsstimmung auf. Heute, am Blog-Hop-Day zeigen wir euch wieder unsere neuesten Werke. Der Sketch kommt diesmal von chickswithinkpads. Hier also die Vorlage und meine Umsetzung.

Materialliste: Farbkarton: Vanille Pur + Jeansblau, Designerpapier Am Meer, Stempelset Seaside Shore, Stempelkissen: Jeansblau + Calypso.

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »

 
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

4 Comments. Leave new

©Astrid, Agnes und Renée: Freut mich, dass euch die Karte gefällt 🙂 Kaum zu glauben, aber ich bin noch nicht einmal ein Monat aus dem Urlaub zurück, könnte aber auf der Stelle gleich wieder los fahren …

Antworten

eine „Wasserkarte“ sozusagen – gefällt mir richtig gut und mach Lust auf Urlaub,
lg
*astrid*

Antworten
Agnes Göbl
22. Oktober 2016 7:53

Schöne Karte, da bekommt man Lust auf einen Tauchgang!

Antworten

Sehr schöne sommerliche Karte liebe Doris! Da kommen gleich wieder Urlaubsgefühle hoch 😉 LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *