Team Sketch-Challenge #88 Blog Hop

blog hop

Schönen Samstag Vormittag – willkommen am Blog-Hop-Day.

Der Sketch von Scrapbook & Cards hat mich zu meiner erste Weihnachtskarte in diesem Jahr inspiriert.

Materialliste: Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Glutrot und Espresso. Designerpapier Zuckerstangenzauber, Stempelset Von den Socken, Hintergrundstempel Weihnachtspotpourri, Stempelkissen Espresso und Savanne, Framelits Formen Fröhliche Anhänger, Kordel Zuckerstangenzauber

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »

 
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

3 Comments. Leave new

eine tolle Karte! Der Hintergrundstempel ist schon sehr toll… und die Farbkombi mag ich auch 🙂
lg
*astrid*

Antworten
Agnes Göbl
5. November 2016 1:40

Sehr schöne Karte!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *