Team Sketch-Challenge #91 Blog Hop

blog hop

Schon wieder Samstag! Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut. Heute gibt es wieder eine Weihnachtskarte zu bestaunen.

Diese Woche habe ich viele Reststücke aus meinem Archiv verarbeitet. Hier also den Sketch und meine Umsetzung:

Materialliste: Farbkarton: Flüsterweiß, Brombeer und Gold. Stempelkissen: Brombeer. Stempelset: Zauberhafte Zierde. Delicate Ornaments Thinlits Dies. Textured Impressions Prägeform weihnachtlich umrahmt.

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »

 
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

3 Comments. Leave new

@astrid+renée: Vielen Dank!

Antworten

Eine sehr schlichte, aber elegante Karte – genau passend zu der edlen Farbkombi!
lg
*astrid*

Antworten

Sehr sehr schöne Weihnachtskarte liebe Doris! LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *