Team Sketch-Challenge #94 Blog Hop

blog hop

Freut mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut. Leider habe ich im Moment nur wenig Zeit für meine Basteleien, doch mit der Skizze der Woche hatte ich Glück und ich konnte etwas aus meinem Archiv beisteuern.

Materialliste: Farbkarton und Stempelkissen: Currygelb, Calypso, Minzmakrone, Terrakotta, Schiefergrau, Ockergelb und Savanne. Stempelset: Gorgeous Grunge.

Die verarbeiteten Aquarelle stammen von meiner Schwester Iris Moosleitner. Die  „Aussichtskarten“ werden zur Zeit auf unserem Adventstadt am Bayrhamerplatz in Hallein verkauft.

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »

 
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

5 Comments. Leave new

Vielen Dank Renée, Astrid, Gudrund und Susanna. Die Zusammenarbeit mit meiner Schwester macht wirklich großen Spaß und die Ideen gehen uns nie aus. In Hallein heißen wir nur noch die „Kreativ-Schwestern“ 🙂

Antworten

Tolle Karten Doris! Einen lieben Gruß an Iris – auch ich finde euer Teamwork super!
glg
*astrid*

Antworten

Wunderschöne Umsetzung des Sketches und perfekte Teamwork mit deiner Schwester. Ganz toll! Lg Susanna

Antworten

Da kann ich mich Renée nur anschließen 🙂
lg gudrun

Antworten

Wunderschöne Karten liebe Doris – ihr zwei seid ein tolles Kreativ-Team! LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *