Team Sketch-Challenge #98 Blog Hop

blog hop

Willkommen am Blog-Hop-Sketch-Challenge-Tag. Eva hat uns wieder einen tollen Sketch herausgesucht. Hier kommt also die Vorlage und meine Umsetzung:

Materialliste: Farbkarton Bermudablau, Vanille und Safrangelb, Designerpapier Cupcakes und Karussells, Basic Perlenschmuck

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »

 
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

6 Comments. Leave new

Vielen Dank, liebe Astrid und Renée 🙂

Antworten

Eine tolle Karte. Da ich mir mit dem Papier noch immer klein wenig schwer tu‘ bin ich für deine schöne Idee sehr dankbar 🙂
lg
*astrid*

Antworten

Ganz tolle Karte Doris! LG Renée

Antworten

Vielen Dank liebe Birgit und Agnes. Das Papier hat es auch mir angetan – ihr werdet auf jeden Fall noch mehr davon sehen 🙂

Antworten

Ich liebe das Papier und deine Karte ist wirklich toll geworden.
lg, Birgit

Antworten
Agnes Göbl
7. Januar 2017 4:00

Ganz tolle Idee! Sieht schön aus!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *