Tenniskarte

Und schon wieder eine Geburtstagskarte, diemal für einen  leidenschaftlichen Tennisspieler. Hier meine Version einer Pop-up-Karte. Bei Aufschlag hebt sich der Ball in die Luft, also eine „echte“ Tenniskarte.

© stampin up | Farbkarton: Flüsterweiß – mit Aufdruck Photoshopmuster „Gras“ – und Glutrot | Framelits: Kreis-Kollektion | Tennisball und -racket: eigene Kreation | Racketbespannung: Zwiebelverpackung | Stempel: Perfekte Pärchen | Stempelkissen: Glutrot | Spirale: Klarsichtfolie

2 Comments. Leave new

Vielen Dank, beim Empfänger ist die Karte auch sehr gut angekommen 🙂 Freude! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft die Karte auf und zu gemacht wurde … noch ein Aufschlag und noch ein Aufschlag …
lg und schöne WE *), Doris

Antworten

Hey, das ist ja eine tolle Idee! Und selbst für einen Mann nicht zu ver“spielt“ :-).
lg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *