Basteldienstag – Turmkarte

Wir basteln heute eine sehr ungewöhnliche Kartenform.

Projekt 43: Turmkarte

basteldienstag-turmkarte-1
CASE: Crafty Karen Designs

Für mich sieht die Turmkarte wie eine Windmühle voller Früchte aus.

Ein bunter Beerengruß mit Resteverwertung und einem Mix aus alt und neu. Die Karte kann auch flach zusammen gelegt, als Karte verschickt werden.

Selbstverständlich gibt es für diese Karte auch ein Videotutorial *klick*
Den Link für das passende Kuvert und die Anleitung findet ihr, wie immer, in der Videobeschreibung.

Hier noch ein paar Ansichten meiner Turmkarte

Basteldienstag – Materialliste für die Turmkarte

Ich wüsche euch viel Spaß beim Mitbasteln und ich bin schon ganz gespannt auf eure Versionen der Turmkarte. Die fertigen Werke sammle ich wie immer auf meinem Herzblog *klick*

Die Basteldienstag-Verpackungen stelle ich ab jetzt immer am Donnerstag online.

Alles Liebe
eure Doris

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *