Verpackung – Sonne pur

Die nächste Verpackung aus einer Karte aus dem Paper Pumpkin „Sonne pur“ ist sehr edel geworden, ist aber sehr einfach gemacht.

sonnepur-6

Heute habe ich wieder die gold-weiß gestreifte Karte verwendet. Über den Bug habe ich zwei schwarz-weiß-getupfte Klebeetiketten geklebt und im Abstand von 3 cm der Länge nach gefalzt, die Klebelasche habe ich 1 cm breit gemacht, den Rest (1 cm) abgeschnitten. Auf der langen Seite habe ich auf der gestreiften Seite bei 3 cm gefalzt und auf der weißen Seite bei 1 und 4 cm – siehe Skizze unten.

Nach dem Zusammenkleben habe ich das wunderschöne Geschenkband mit Goldkante in Blutorange angebracht.

Zum Schluss habe ich noch die quadratische Verzierung aufgeklebt. Quadrat aus Goldfolie: 3 cm, Quadrat Blutroange: 2,3 cm, Kreis schwarz-weiß-getupft: 2cm – der Innenkreis des „Donuts“ aus den Stanzformen „Becherbanderolen“. Und oben drauf noch eine selbstklebende Paillette aus dem Sonne-pur-Set.

Hier noch ein Foto vom Making-Of und eine weitere Ansicht meiner sonnigen Verpackung.

Und hier die Details zum neuen Paper-Pumpkin „Sonne pur“.

Das Set enthält Zubehör für 8 Karten und Umschläge (je 2 Karten in 4 Designs) Kartengröße: 10,8 x 14 cm, Umschlaggröße: 11,4 x 14,6 cm.

Abgestimmt auf die Farben: Blutorange, Curry-Gelb, Gold, Hummelgelb, Schwarz, Tannengrün und Weiß 

Außerdem enthalten: 

  • Ein exklusives Stempelset „Sonne pur“
  • Ein klassischer Stampin’ Spot in Schwarz
  • Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, Zierelemente und lasergeschnittene Elemente zum Gestalten von 8 Karten
  • 8 passende Umschläge
  • Klebepunkte und Stampin’ Dimensionals
Das ist das Stempelset aus dem Paper-Pumpkin „Sonne pur“

Dieses Set enthält zusätzliche Elemente und Aufkleber (einschließlich eines Etikettaufklebers) zum Gestalten von Karten UND eine „Sonnenschachtel“ zum individuellen Befüllen mit Leckereien und Geschenken für einen lieben Menschen. 

Man kann die Karten nach einer inkludierten Vorlage zusammenstellen, oder so wie ich, einfach was ganz anderes daraus machen.

Der Paper-Pumpkin ist so lange der Vorrat reicht um € 26,– erhältlich und kann, wie alle aktuellen Stampin‘-Up!-Produkte, direkt bei mir bestellt werden. Bestellnummer: 155377

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln, bis bald
eure Doris.


Materialliste „Sonne pur“

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *