Weihnachtskarten Blog-Hop Woche – Tag 1

Diese Woche gibt es wieder ganz ein besonderes Zuckerl für unsere Blog-Leser:

Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema „Weihnachtskarten“.

Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen für deine Weihnachtskarten.

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.

Die Herausforderung des heutigen Tages:

„Gestalte eine Weihnachtskarte in den klassischen Weihnachtsfarben rot-grün“

Und hier ist mein Beitrag:

weihnachtskartenbloghop

Wie ihr seht habe ich mich beim Hintergrund nicht entscheiden können und es sind zweieiige Zwillinge geworden. Aus den Resten habe ich noch zwei Mini-Anhänger gemacht.
Welche der beiden Karten gefällt euch besser? Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr am Ende des Beitrages. Das Stempelset „Freude im Advent“ mit dem Schriftzug „Frohe Weihnachten“ ist leider nicht mehr erhältlich.


agnes

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

4 Comments. Leave new

Sehr schöne Karten aber auch ich kann mich da farblich nicht entscheiden!

Antworten

Ich finde auch beide ganz toll!!
LG Birgit

Antworten

Sehr sehr schöne Karten hast du gewerkelt liebe Doris! Ich kann mich leider gar nicht entscheiden 😉 LG Renée

Antworten

Die grüne find ich nen Hauch schöner. 🙂 Aber ich bin auch nicht sooo der rot typ 😉 Wunderschön anyway!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.