Weihnachtskarten Blog-Hop Woche – Tag 2

Diese Woche gibt es wieder ganz ein besonderes Zuckerl für unsere Blog-Leser:

Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema „Weihnachtskarten“.

Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen für deine Weihnachtskarten.

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.

Die Herausforderung des heutigen Tages:

„Gestalte eine Weihnachtskarte auf der sich Musiknoten befinden“

Und hier ist mein Beitrag:

Der musste unbedingt sein! Rudolf ist mir in letzter Zeit schon öfter im Internet begegnet und es war Liebe auf den ersten Blick. Mit der heutigen Herausforderung hatte ich endlich die Gelegenheit meinen eigenen zu kreieren. Ist er nicht entzückend?
Die Masche stammt von einem Band aus meinem Archiv, die Stanze ebenfalls. Eine vollständige Liste der verwendeten Materialien findet ihr am Ende des Beitrags.

 


Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

5 Comments. Leave new

Oh sooo süß! Ich finde deine Karte zum abbusseln!

Antworten

Ganz genial deine Karte liebe Doris! 🙂 GLG Renée

Antworten

Mit dem Elch habe ich auch schon geliebäugelt, schaut toll aus 🙂
glg Gudrun

Antworten

Haha, der Elch ist GENIAL Doris!!!
lg
*astrid*

Antworten

Der ist ja mega! Bin auch schon verliebt in ihn! Glg Susanna 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.