Weihnachtskarten Blog-Hop Woche – Tag 3

Diese Woche gibt es wieder ganz ein besonderes Zuckerl für unsere Blog-Leser:

Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema „Weihnachtskarten“.

Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen für deine Weihnachtskarten.

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.

Die Herausforderung des heutigen Tages:

„Gestalte eine Weihnachtskarte in den Farben hellblau-weiß-savanne, Hintergrund geprägt“

Und hier ist mein Beitrag:



Ich seh den Sternenhimmel 😵 Heute einmal eine ganz schlichte Karte in Aquamarin, Savanne und Weiß. Die Prägeform Funkelsterne belebt den Hintergrund und die Glitzersterne drehen sich spiralförmig über den Himmel. Mein ganzes restliches Zubehör war schon fix für mein herzliches Weihnachtskartenbuffet verpackt, deshalb musste die heutige Karte komplett ohne Spruch auskommen … ich hoffe, ihr verzeiht ❤️

 


Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

3 Comments. Leave new

Sehr schöne Karte und es muss nicht immer ein Spruch drauf!

Antworten

Sehr schöne schlichte Karte Doris – bin ich von dir ja gar nicht gewöhnt 😉 LG Renée

Antworten

Eine sehr hübsche Karte auch ganz ohne Spruch, den stell ich mir einfach in Gedanken dazu vor 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.