Weihnachtskarten Blog-Hop Woche – Tag 5

Diese Woche gibt es wieder ganz ein besonderes Zuckerl für unsere Blog-Leser:

Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema „Weihnachtskarten“.

Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen für deine Weihnachtskarten.

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.

Die Herausforderung des heutigen Tages:

„Gestalte eine Weihnachtskarte mit einem Baum (oder auch mehreren Bäumen)“

Und hier ist mein Beitrag:



Im Moment bin ich komplett auf Weihnachtsquilt eingestellt und so entstand mein erster Weihnachtsquiltbaum 🎄 oder heißt das Weihnachtsbaumquilt? Und da zur Zeit die meisten Weihnachtsstempel noch immer verpackt sind, auch heute wieder ein Projekt ohne Weihnachtsgruß …


Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

4 Comments. Leave new

Eine Quiltbaum – sehr schön. Obwohl es ja auch bei uns schon einiger „Quilterinnen“ (?) gibt, ist es für mich noch immer irgendwie „amerikanisch“ 🙂
lg
*astrid*

Antworten

Toller Baum. Schöne Idee!

Antworten

Sehr hübsch, der Spruch fehlt überhaupt nicht
glg Gudrun

Antworten

Dein Weihnachtsbaum ist genial liebe Doris! LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.