Vorab-Aktion „Wie ein Weihnachtslied“

Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

Einen winterlichen Vorgeschmack auf den neuen Herbst-Winterkatalog, der Anfang September 2017 erscheinen wird, bringt das wunderbare Produktpaket „Wie ein Weihnachtslied“, mit tollen Stempeln und raffinierten Thinlits.

Ihr könnt diese weihnachtlichen Produkte bereits heute bei mir bestellen, denn Weihnachten kommt schneller als man denkt … also lieber gleich zugreifen, damit noch genug Zeit für festliche Kartengestaltung bleibt.

Hier könnt ihr den aktuellen Flyer mit allen Details herunter laden »

Materialpaket "Wie ein Weihnachtslied" - Mit einem Klick auf Supply List herunterladen

Und hier noch ein paar Beispiele, die mit dem Produktpaket „Wie ein Weihnachtslied“ gestaltet wurden.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *