Sonnenbox – Sonne pur

Kaum zu glauben, aber meine Box ist tatsächlich aus nur einer Geschenkkarte aus dem Paper Pumpkin „Sonne pur“ entstanden.

Wie ich das gemacht habe, seht ihr in diesem Video auf meinem YouTube-Kanal.

Meine fertige Schachtel habe ich dann noch mit ein paar ausgestanzten Teilen aus dem Paper Pumpkin verziert.

Der Spruch, das schwarze Stempelkissen, die selbstklebenden Paillette, der schwarz-weiß getupfte Banner, die Klebepunkte und die Dimensionals sind ebenfalls im Paket enthalten. Das ist doch Sonne pur, oder?

Und hier die Details zum neuen Paper-Pumpkin „Sonne pur“.

Das Set enthält Zubehör für 8 Karten und Umschläge (je 2 Karten in 4 Designs) Kartengröße: 10,8 x 14 cm, Umschlaggröße: 11,4 x 14,6 cm.

Abgestimmt auf die Farben: Blutorange, Curry-Gelb, Gold, Hummelgelb, Schwarz, Tannengrün und Weiß 

Außerdem enthalten: 

  • Ein exklusives Stempelset „Sonne pur“
  • Ein klassischer Stampin’ Spot in Schwarz
  • Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, Zierelemente und lasergeschnittene Elemente zum Gestalten von 8 Karten
  • 8 passende Umschläge
  • Klebepunkte und Stampin’ Dimensionals
Das ist das Stempelset aus dem Paper-Pumpkin „Sonne pur“

Dieses Set enthält zusätzliche Elemente und Aufkleber (einschließlich eines Etikettaufklebers) zum Gestalten von Karten UND eine „Sonnenschachtel“ zum individuellen Befüllen mit Leckereien und Geschenken für einen lieben Menschen. 

Man kann die Karten nach einer inkludierten Vorlage zusammenstellen, oder so wie ich, einfach was ganz anderes daraus machen.

Der Paper-Pumpkin ist so lange der Vorrat reicht um € 26,– erhältlich und kann, wie alle aktuellen Stampin‘-Up!-Produkte, direkt bei mir bestellt werden. Bestellnummer: 155377

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln, bis bald
eure Doris.


Materialliste „Sonne pur“

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *