Zuckerstangenzauber

Heute zeige ich euch zwei Häuschen, die ich im Stil des Designerpapiers Zuckerstangenzauber verziert habe.

Lebkuchenhäuser

Materialliste: Farbkarton Espresso, Flüsterweiß und Glutrot. Thinlits Formen Zu Hause, Framelits Formen einfach angehängt und lagenweise Herzen, Elementstanze Eule, Stampin‘ Write Marker Glutrot, weißer Wellkarton für’s Dach. Die Häuser sind auf der Unterseite mit einem Magneten verschlossen.

4 Comments. Leave new

Soooooo süß deine Häuschen! Bis jetzt habe ich sie selbst noch nicht, aber das ändert sich vielleicht ja noch 😉
lg Birgit

Antworten

Vielen Dank Birgit. ich liebe diese Häuser.

Antworten

Bei mir sind es auch erst die Häuschen Nr. 2 und 3, leider … Ideen hätte ich ja noch genug, aber irgendwie bleibt nie Zeit übrig … aber, die Häuschen bleiben uns ja noch erhalten … vielleicht gibt es dann im neuen Jahr paar Strandhäuschen … 8|

Antworten

Sehr hübsch, deine Häuschen. Ich habe zwar die Form daheim, habe aber noch nicht viel damit gemacht, aber naja, vielleicht kommts ja noch 😉
lg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *