Blog-Hop #196 Team Sketch-Challenge


Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun oder Jessica zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

blog-hop #196

Ich hab’s getan – ich habe in das wunderschöne Weihnachtspapier „Weihnachtsfreuden“ geschnitten … aber nur ein kleines Bisschen – für meinen Tag habe ich ein 9 x 9 cm großes Stück benötigt. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge ist daraus ein kleiner Geschenkanhänger geworden. Damit das obere Eck in den gewellten Anhänger passt, habe ich einfach 1 cm abgeschnitten. Ein rotes Band durchgefädelt und fertig. Das Stückchen savanne-farbene Wellpapier habe ich mit Espresso und Wildleder bearbeitet … Die Stempel stammen aus dem Stempelset „Wintermärchen“, das jetzt leider nicht mehr erhältlich ist … schade, es war eines meiner Lieblingssets, das sicher noch oft zum Einsatz kommt.

Schaut morgen auch wieder vorbei, da gibt es die November-Auflösung unseres Kreativ-Briefs.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


>

1 Comment. Leave new

oh, eine sehr interessante und kreative Umsetzung! Gefällt mir 🙂
lg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *