Bloghop-Woche – FS+SAB – Tag 5

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Frühjahr-Sommer-Katalog und Sale-A-Bration“.

Vorgaben: Verwendet (vorwiegend) Materialien aus dem neuen Minikatalog bzw. dem SAB-Flyer

Tag 5: Sackerl / Tasche aus Designerpapier
#bloghop-woche-15

Heute habe ich eine Tasche mit den Stanzformen „So Stilvoll“ gewerkt – zu finden im neuen Minikatalog auf Seite 55. Meine Akzentfarben sind Bermudablau und Mangogelb. Das Designepapier „Bunter Geburtstag“ sieht einfach entzückend aus – Seite 33.

Die Nähte der Tasche habe ich innen mit durchsichtigem Klebeband fixiert, so brechen die Nähte nicht. Diesbezüglich werde ich noch ein paar Experimente starten, ich habe da schon ein paar Ideen

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Das war’s schon wieder mit unserer Bloghop-Woche. Morgen geht’s wieder mit unserem Samstags-Blog-Hop weiter. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerken.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

oh, wie entzückend!
Danke für’s Mitmachen und für deine schönen Ideen in dieser bloghop-Woche, liebe Doris
glg,
*astrid*

Antworten

Eine süße Tasche, das DP ist mir auch sofort ins Auge gestochen 🙂
glg Gudrun

Antworten
Agnes Göbl
10. Januar 2020 6:40

Ganz entzückende Tasche!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *