Bloghop-Woche „Herbst“ Tag 5

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Verwendet aktuelle Produkte und gestaltet eure Projekte in herbstlichen Farben und Motiven 🙂

Tag 5: Herbstliche Deko
herbst-5

Kaffeebecher in herbstlichem Gewand

Für meine Herbst-Deko habe ich einen Kaffeebecher mit Holzoptik -– Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ – überzogen und mit einer grün-karierten Banderole – Designerpapier „Weihnachten im Herzen“ und weißen Spitzen –verschönert. Die Stanzteile stammen alle aus den Stanzformen „Kaffeebecher“ und der Wellenkreis aus „Mini-Geschenk-Schachtel“. Meine Farben: Waldmoos, Glutrot und Flüsterweiß.

Und damit hat jetzt wieder eine neue Leidenschaft begonnen … und was soll ich sagen am Ende des Tages waren die Becher aus und ich musste improvisieren. Und wie ich das gemacht habe, zeige ich euch in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=Yj9NbUvrKnQ

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Dami geht unsere Bloghop-Woche schon wieder zu Ende. Morgen ist dann wieder unser samstäglicher Blog-Hop dran.

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß mit unseren Herbst-Ideen. Bis morgen, alles Liebe, eure Doris.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

4 Comments. Leave new

Tolle Becher, muss ich auch mal versuchen 🙂
Danke Doris, dass du auch diese Woche wieder mitgemacht, und uns neben deinen schönen Projekten auch Videoanleitungen zur Verfügung gestellt hast!
glg
*astrid*

Antworten

Super Idee, danke fürs Teilen.

Antworten

Sehr schön, stehen schon auf der To-do -Liste 🙂

Antworten

Hach die sehen sehr süß aus!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *