Bloghop-Woche – Herbst – Tag 1

Kommst du gerade von Jessica oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche Ideen zum Thema Herbst vor. Unsere Vorgaben für heute:

Farbkombi gelb-orange-rot

Und hier ist meine Umsetzung:

herbstlaub

Das Herbstlaub habe ich mit dem kleinen Blatt aus dem Set „Jahr voller Farben“ aus dem Jahreskatalog gestempelt. Meine Farben: Currygelb, Grapefruit und Glutrot. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Landleben“ aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog. Der Farbkarton im Hintergrund ist Merlotrot.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Vorgabe „Hauptmotiv Baum/Ast“.

next
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Susanna

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

3 Comments. Leave new

Ganz tolle Karte Doris! LG Renée

Antworten

Ich würde dich ja zugern im Wohnmobil beim Werkeln sehen :-), tolle Karte!
glg Gudrun

Antworten

Eine schöne, herbstliche Karte. Ich mag das bunte Laub – in der Natur und suf deiner Karte:-)
Lg,
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *