Bloghop-Woche – Herbst-Winter-Katalog – Tag 1

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unsere Bloghop-Runde folgst.

Anfang September kommt der neue Herbst-Winter-Katalog auf den Markt. Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche ein paar neue Produkte vor. Die Aufgabenstellung: Verwendet (vorwiegend) neue Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog. Unser Thema heute:

Goodie

Und hier ist meine Umsetzung:

Diese entzückende kleine Goodieverpackung wurde mit den Thinlitsformen „Zum Mitnehmen“ gestanzt. Die fertige Schachtel misst 5,4 x 4,4 x 5,1 cm und bietet Platz für ein paar süße Kleinigkeiten. Das  Stanzset beinhaltet auch passende Etiketten, Sterne, Herzen, Banner und Anhänger.

Das Schächtelchen habe ich aus blutorangenen Farbkarton gewerkt, das gestreifte Papier findet man im Designerpapier „Signalfarben“. Der Spruch stammt aus dem Stemepelset „Landleben“, mein absolutes Herbstlieblingsstempelset aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit dem Thema „Karte“.


Und jetzt wird weiter gehüpft zu Renée

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

5 Comments. Leave new

Toll diese Boxen! Jetzt muss ich mir ja echt endlich den Katalog ansehen! 🙂 Sehr schön umgesetzt.
Glg, Jessica

Antworten

Oooh, die Box in Blutorange, sehr schön!!! Und der Spruch gefällt mir auch total gut (ich hab das (noch?) Set nicht!! )
Glg,
*astrid*

Antworten

Vielen Dank ihr Beiden! Bei der Goodieverpackung haben wir wohl alle den selben Gedanken gehabt 😉

Antworten

Sehr hübsche und farbenfrohe Box! LG Renée

Antworten

Eine tolle Variante dieser süßen Box,
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *